Woher Gutachten für RS Frontstoßstange??

  • Hi


    Also habe mir letztes jahr ne Stoßstange von Ebay geholt und zwar genau diese hier --> https://www.ebay.de/itm/7956804851&rd=1 (Affiliate-Link)
    Bloß von nem anderen anbieter.


    Bitte Bitte verschont mich jetzt mit dem üblichen tja so ist das bei GFK und so ist das bei billigteilen usw...


    War heute beim TÜV,mit so nem roten zettel wovon ich ausging das man das damit eingetragen bekommt...
    Dann meinte der Typ jedoch das der Zettel nur ein Materialbericht sei und man es damit nicht eingetragen bekommt... (kenne mich da echt 0 aus)


    Nunja ich denke mal es gibt doch sicher die möglichkeit irgendwo nen ABE oder Teilegutachten oder was auch immer herzubekommen oder?? kann mir vielleicht sogar jemand eins schicken??

  • entweder beim Hersteller anfragen ob es ein anders Gutachten gibt oder du hast pech gehabt


    Hier wird nicht ohne Grund immer von den E-Bay Teilen gewarnt weil eben kein verfünftiges Gutachten dabei ist mit dem man die Teile ohne größere Probleme eingetragen bekommt

  • ok,hab eben angerufen,der meinte er will die rechnung sehen oder die artikel nr. von ebay... (weiß nicht ob ich das noch finde)
    Dann schickt er mir ein Teilegutachten zu.

  • na also wenn die dir das Teilegutachten zuschicken ist doch alles in Ordnung dann bekommst du die Front auch eingetragen

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    ok,hab eben angerufen,der meinte er will die rechnung sehen oder die artikel nr. von ebay... (weiß nicht ob ich das noch finde)
    Dann schickt er mir ein Teilegutachten zu.


    die artikelnummer findest doch ganz einfach über dein bewertungsprofil raus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!