Welchen ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen ESD

      Welchen ESD 33
      1.  
        2x90mm (22) 67%
      2.  
        70x140 DTM (4) 12%
      3.  
        2x76DTM (1) 3%
      4.  
        2x90mm (9) 27%
      5.  
        2x76DTM (2) 6%
      6.  
        70x140 DTM (1) 3%

      Welchen ESD???


      Hallo zusammen,

      da meine alte Anlage durch einen zu Harten Straßen Kontakt hatte ist meine Alte Anlage jetzt restlos im Eimer.

      Nun die frage welchen ESD???

      FK Anlage

      2x90mm
      70x140dtm
      2x76dtm

      Bevor der Rat kommt habe schon nach gesehen unter denn Beitrag eure ESD, aber ohne groß weiter zu kommen.

      Habe zur Zeit wieder die Original VW Stoß hinten mit der schwarzen Abschlusskante, evtl. soll später mal ein Heckansatz ans Auto.

      Gruß Jens

    • Original von Infernaleternal
      Wie wärs mit 70x140 Gerade???

      Macht sich an einem Golf 4 auch gut ;)

      PS: Wieso steht bei der Umfrage 2 mal 70x140 DTM??? Is da ein DTM zu viel???


      Sorry dafür da ich über unseren PC im Autohaus eingestellt habe ist gerate in diesen Moment das Netzwerk zusammen gefallen. Da durch ist es je 2 mal eingestellt.

      Arsche über meinen Haub für diesen fehler.


      Hast evtl. Bilder von einen mit 70/140 gerde????
    • Original von Sidewinder
      bloß kein DTM-Style!!! ich kann nicht verstehen wie man sich sowas ans auto bauen kann



      Stimmt schon aber wo es nich Blöde ausschaut bei kleinwagen Lupo uns go. Fahren hier mega viel rum. Am Golf selber ist mir keiner bekannter der sie hat.
    • Original von hhhhhhh
      Original von Infernaleternal
      Wie wärs mit 70x140 Gerade???

      Macht sich an einem Golf 4 auch gut ;)

      PS: Wieso steht bei der Umfrage 2 mal 70x140 DTM??? Is da ein DTM zu viel???


      Sorry dafür da ich über unseren PC im Autohaus eingestellt habe ist gerate in diesen Moment das Netzwerk zusammen gefallen. Da durch ist es je 2 mal eingestellt.

      Arsche über meinen Haub für diesen fehler.


      Hast evtl. Bilder von einen mit 70/140 gerde????


      Turbo-GTI hat doch 70x140 gerade, oder?
    • Original von GlobalD
      nein kein DTM das ist was für solche Leute ;)

      Klick



      Das Bild ist super, na ATU über diese Firma kann man eh nur *g* und sich seinen Teil denken.

      Evtl. habt ihr schon denn ihrer Werbung im TV gesehen mit denn G4??
    • Original von BG-98
      Original von hhhhhhh
      Hast einen schönen Schwarzen Golf, von welchen Hersteller ist deine Anlage?

      Danke :))Ist eine Fk 2 x 90


      Kann jetzt ein fehler von mir sein aber denke mal habe schon mal bei dir angefragt zwecks T-Gutachten von FK? War das so?

      Hattest wenn es so war recht die Anlage von FK war echt nicht schlecht auch wenn ich sie nicht lange hatte.


      Ist echt sein feiner 4er.