zu lange radschrauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zu lange radschrauben

      hallo
      habe mir letzten sommer spurverbrieiterungen auf meinen golf iv gti gemacht
      nur hatte mir ein bekannter falsche und zulange schrauben für die vorne besorgt ist mir direkt aufgefallen weil nach dem einbau irgendwas geräusche gemacht hat schleifen oder sowas -
      bin aber noch was gefahren danach -
      also wieder runter und neue schrauben drauf danach alles ok
      so jetzt im winter hab ich beim anfahren auf nasser oder verschneiter fahrbahn
      vorne links komische geräuche beim anfahren besonders beim durchdrehen der reifen
      kann ich mir da irgendwas kaputt gemacht haben oder was könnte das sein

      Fahrzeugschein

      der gti hat abs und eds

    • also das was geschliffen hat mit den zu langen schrauben ist der abs ring. der ist jetzt hinüber dafür garantier ich. weil hatte das selbe problem nur bin ich nichtmal gefahren sondern habs vorher schon gemerkt abder der ring war hin.
      und genau daher rührt auch das geraüch bzw durch den damit wahrscheinlich defekten abs sensor.

    • Jup, das wird ziemlich sicher so sein. Wenn ein Sensor kaputt ist, dann leuchtet auf jeden Fall die ABS Lampe und das merkt man auch beim fahren, weil es dann nicht mehr richtig funzt.

    • danke für die antworten
      was wird denn der spass kosten -
      hab noch gebrauchtwagengarantie kann man da was trixen -
      war schon 2 mal bei dem freundlichen die wollten auf verdacht nicht anfangen irgendwas zutauschen weil sie so nix feststellen konnten war immer trocken wo die gefahren sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkoloss ()