Xenon + SWRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon + SWRA

      Hallo!

      Ein freund von mir hat sich Xenon scheinwerfer gekauft jedoch ohne Leuchtmittel und Steuergeräte.

      Welche Dinge würde mein Freund noch benötigen, damit die Scheinwerfer funktionieren. Ich meine damit die Scheinwerfer mit den Integrierten Steuergerät für die Leuchtweitenregulierung.


      Selber will ich mir jetzt die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten und bin da gleich auf dieses Angebot von EBAY gestoßen.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4261&item=7957131300&rd=1
      Welche Dinge benötige ich sonst noch damit ich es einbauen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Grüße Alex

    • JA er will auch ALWR nachrüsten.
      Sind da in diesen Steuergeräten die Zündgeräte auch drinnen oder müssen die zusätzlich noch verbaut werden?

      Mit welchen Kosten kann er rechnen, wenn er auch keine Leuchtmittel drinnen hat.

    • RE: Xenon + SWRA

      Nabend wollte eigentlich mich nur erkundigen ob es sich bei dem Xenon SW um die neue oder alte version handelt von xenons

      Doch vielleicht zu klein das bild hier mal ein link

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahox ()