TDI Motor PD oder nicht !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI Motor PD oder nicht !?

      Bräuchte mal schnell eure Hilfe :)

      es geht darum dass ich mich zwischen zwei Gölfchen entscheiden muss..

      der preisunterschied ist erstmal egal..

      der eine EZ 01 90Ps TDI

      der andere 02 und soll mehr PS haben ( dessen fahrzeug schein hab ich noch nicht vorliegen )

      jetzt meine frage.. wurden 02 noch "nicht PD Motoren verbaut " also koennte es auch der 100ps nicht PD sein !? kann ich das im F schein erkennen.. ob PD oder nicht !?

      vielen dank

      Wipeout..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wipeout ()

    • hm.... golf iv tdi mit 150tkm noch kaufen !?

      ich weiss sicher das alle inspektionen von der fachwerkstatt durchgeführt wurden und dass es ein langstrecken fahrzeug war...

      voll ausstattung bis auf navi = 9000¤

      bin am ueberlegen... :(

    • Original von DerMark
      bisschen teuer wie ich finde.. grad bei der km laufleistung....



      Hm..

      150ooo tkm iss doch nix fürn TDI !

      Ich fahr ca. 35oookm / Jahr da wär er ja nach 3 Jahren kaput oder taugt nix mehr?

      Das muss man immer individuell unterscheiden wie das Auto gepflegt wurde evt..
    • Original von cultvari
      Original von DerMark
      bisschen teuer wie ich finde.. grad bei der km laufleistung....



      Hm..

      150ooo tkm iss doch nix fürn TDI !

      Ich fahr ca. 35oookm / Jahr da wär er ja nach 3 Jahren kaput oder taugt nix mehr?

      Das muss man immer individuell unterscheiden wie das Auto gepflegt wurde evt..


      35000 * 3 = 105000

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    • Original von G1-Golf
      is trotzdem zuviel laufleistung , hat man vielzuviele probleme mit ...


      Käsekuchen.

      EIn Forumskollege hat sich einen Taxi Passau gekauft mit 210oookm !

      Ein Arbeitskollege hat am A4 1.9 TDi 110 PS 241oookm und läuft und läuft..
    • ich kenne genug verreckte TDI´s...

      vor allem die ersten PD s also die 115er waren sehr anfällig.

      also ich find 150tkm auch zuviel. aber das muss jeder selbst entscheiden!
      ich persönlich hab grad meinen 4er mit 180tkm verkauft. und zwar wegen der kilometer! war mir mit ca 35tkm im jahr zu riskant...

      Gruß Stefan