Bitte un Hilfe

  • Hallo Golf-Freunde,



    So jetzt hab ich die HELIX P62 Boxen bekommen und will sie über meine AMP ansteuern, jetzt hab ich noch eine frage kann ich das Lautsprecher direckt neben dem POWER Kabel (von der Batterie zur endstufe) verlegen oder gibt das störungen!!!! Noch ne frage wie soll ich die Runden Manschetten zwischen box und Türverkleidung festkleben?? Auf der Box oder an der Türverkleidung??



    DANKE Leute



    Gruss Leo G.

  • auf dem lsp festkleben, also auf dem korb, da wo die schrauben rein kommen.


    lsp kabel kannst du ruhig über powerkabel legen. dürfte eigentlich nix passieren. nur unnötige länge vermeiden, je kürzer desdo besser.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!