Soll ich noch warten beim Anbau eines DKS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soll ich noch warten beim Anbau eines DKS?

      Morgen Volks;

      mal ne Frage....habe gestern meinen DKS bekommen....schönes Ding..... ;) !!

      Würdet Ihr mir davon abraten den bei diesem Wetter.......bzw. diesen Temperaturen (auch tagsüber Minus Grade) an zubauen?

      Will den natürlich so schnell wie möglich drauf haben.....das versteht doch sicherlich jeder!

      Gut er muß erst noch gelackt werden aber das ist ja auch alles innerhalb einer Woche durch....

      Ich weiß nicht was ich machen soll! ;(:(

      So long

      Greetings

    • Wat nene ich habe meine schweller letzte Woche auch dran gemacht, mit schönem Scheibenkleber hält Bombenfest. Kleber is aber auch etwas teuerer.

    • Original von Dragon2k
      Wat nene ich habe meine schweller letzte Woche auch dran gemacht, mit schönem Scheibenkleber hält Bombenfest. Kleber is aber auch etwas teuerer.


      Hi Kannst Du mir mal bitte den Hersteller dieses Klebers nennen?
      Und wo ich das Zeug bekomme? ATU?? ?(

      Oder meinst Du mit Scheibenkleber diese "schwarze Pampe" ?

      Greetings
    • Ja nehm Silkaflex und warte bis es wärmer wird!!!

      Ehrlich lieber warten und dann länger und mehr spaß damit haben!!

      Gruß
      Mathias

      PS: Iceman hast du wieder neue teile bekommen?

    • Original von sh2410
      Original von Dragon2k
      Wat nene ich habe meine schweller letzte Woche auch dran gemacht, mit schönem Scheibenkleber hält Bombenfest. Kleber is aber auch etwas teuerer.


      Hi Kannst Du mir mal bitte den Hersteller dieses Klebers nennen?
      Und wo ich das Zeug bekomme? ATU?? ?(

      Oder meinst Du mit Scheibenkleber diese "schwarze Pampe" ?

      Greetings


      Also den Kleber habe ich bei CARGLAS gekauft kostet ca. 25¤ so ne tube.
    • RE: Soll ich noch warten beim Anbau eines DKS?

      Hi!

      Erstmal vielen Dank für die Antworten......aber irgendwie habe ich mir das schon gedacht.....einer sagt mach et , der andere sagt warte noch..... ?(;)

      Okay! Mal was anderes....wenn ich ihn dann nun anbau, egal wann, habe ich gelesen sollte ich "Gaffa-Tape" nehmen um den dann zu fixieren....und das macht mir irgendwie "Bauchschmerzen"........das Zeug klebt doch wie Hölle und wenn jetzt richtig stramm aufn Lack klebe....könnte ich mir vorstellen dass das dem Lack gar nicht gut gefällt bzw. das da dann Spuren bleiben.....ist das so??? ?(
      Oder ist das unbedenklich? ;)

      Danke schon mal!!

      So long!

      Greetings

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh2410 ()