ROnal R7 + Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ROnal R7 + Reifen

      Hallo,

      also ich habe jetzt ein Angebot bekommen für 4 neue Ronal R7 17" mit neuen 225 Reifen für kpl. 684,- !

      Sollte ich zuschlagen und hat jemand noch eine günstigere kpl. Variante für mich ? Bei Ebay habe ich schon geschaut......für das Geld werde ich wohl keine 18" Ronal bekommen ( gute Gebrauchte )

      Danke für Eure Meinungen

    • Ich werde mir für dieses Saison auch die R7 holen, allerdings in 18". Das einzige Problem das es mit der Felge gibt, ist das die R7 ein Auslaufmodell ist, d.h. wenn du dir eine Felge schrottest, kannst du dir entweder einen komplett neuen Satz holen oder darauf hofen das du irgendwo her noch eine gebrauchte bekommst.

      Deshalb werde ich mir gleich 5 Felgen bestellt, 4 Stück davon werden bereift. Für 5 Felgen und 4 Fulda Carat Extremo XL (225/40) zahl ich 1074 Euro bei meinem Onkel.

      In 17 Zoll kann ich mir die Felgen auf nem G4 nicht so vorstellen. Könnte eventuell mal jemand ein Bild posten?