Meinung zu Felgen

  • 1. schauen die net so prickelnd aus :D


    2. ja, brauchst lochkreisadapter von 5x112 auf 5x100

  • was heisst denn "in den größen 4x8x18" soll das heissen vier felgen in 8x18 oder hab ich mit den größenangaben von felgen was nicht gescheckt `? :)


    Find die Felgen so lala ....gibt sicher schönere.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    was heisst denn "in den größen 4x8x18" soll das heissen vier felgen in 8x18 oder hab ich mit den größenangaben von felgen was nicht gescheckt `? :)


    jap mit sicherheit meint er das

  • Zitat

    Original von Gelato
    Wie findet Ihr die , steht die einem G4 , die passen ja nicht so einfach , braucht man doch wieder LK - Adapter für Euro 200,- oder ?


    https://www.ebay.de/itm/7958636788&rd=1 (Affiliate-Link)


    wo gibt es denn die Adapter neu schon für 200EUR? Also bei eBay findet man MANCHMAL gebrauchte billigere Adapter. Jedoch denk an den TÜV, das kostet auch nochmal richtig Geld ;)

  • ok, ich glaube das die Felgen doch nicht zu der Hit sind, reine Verzweifelungstat wahrscheinlich :(


    Such ich mal weiter.......

  • Zitat

    Original von Gelato
    ok, ich glaube das die Felgen doch nicht zu der Hit sind, reine Verzweifelungstat wahrscheinlich :(


    Such ich mal weiter.......


    ich würd an deiner stelle wenn du echt bei der preisvorstellung bleiben willst blos noch nach 17" gucken, weil wenn du mal überlegst ein gaaanz billiger 18" reifen kostet doch schon 100¤, da biste allein wegen den reifen schon bei 400¤ und dann noch ne felge die gescheit aussieht und keine kratzer hat....
    ich glaub man bekommt keinen satz 18" mit reifen ohne kratzer für 600¤ :/
    hab für meine damals 1200¤ bezahlt und das war schon alles sau günstig.
    Jan hat seine 18" verkauft und hat dafür noch 500¤ bekommen, die waren aller dings ziemlich verkratzt.


    Gruß aNNa

  • Hätte die auchnicht genommen. Schön sind die wirklich nicht. Ausserdem ET 35 mit mindestens 15er Adaptern sind dann ET20, das wäre schon am Rande ohne an der VA zu bördelnb oder zu ziehen.

  • Nö, also einen Schönheitspreis würde ich an die Dinger auch nicht vergeben....


    Aber es ist ja letztlich deine Entscheidung !

  • Also die Dinger sind echt nicht so der Hit, die sehen so nach ATU-Tuning aus. Naja meine Sache ist es halt nicht, da würde ich lieber was länger warten und vielleicht was mehr drauf legen und lange genug die Augen aufhalten, als nach 3 Tagen dir wieder neue zu kaufen weil dir die nicht mehr gefallen. Sonst wenn dir 18" Felgen zu teuer sind kauf dir ein paar gescheite 17" Felgen.

  • dachte auf den ersten Blick sind max. 17 Zoll 8o
    gefallen mir auch nicht...

  • sehen aus wie diese radkappen, die ein auf alufelgen machen !

  • Zitat

    Original von Rondras
    sehen aus wie diese radkappen, die ein auf alufelgen machen !


    Hehe, die gibt es auch in Chrom, in meiner Stasse steht ein 3er mit den Dingern.
    Zu geil, :P.

  • Das bild ist vielleicht ungünstig! Ich finde sie aber auch grotte...


    =?Warum verkauft er sie, wenn er sie so schön findet?=

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!