AutoSalon Nürnberg vom 05.03. bis 13.03.2005

  • Vom 05.03 bis 13.03.2005 findest in den Nürnberger Messehallen der AutoSalon statt.


    Mehr dazu HIER

  • Was für Autos werden da gezeigt?
    Tuning oder orginal?

  • naja,ist das wirklich was oder ist das wieder eine solche mini-messe,wo dann 2 mehr oder minder gemachte autos stehen,damit man halt auch das thema tuning abgehandelt hat?

  • jo, irgendwann unter doch woche ma wen nix los is ...


    sag euch dann am 14. wie's war :D

  • Zitat

    Original von DerED
    Bin am Sonntag auch auf der Messe... Also bericht kann ich schon liefern... ;)


    dann mach mal fotos. du weisst ja wohin du die dann schickst, gell? :D

  • Zitat

    Original von necto
    dann mach mal fotos. du weisst ja wohin du die dann schickst, gell? :D


    Muß nur die kamera aufladen... OK, aber ich glaube dass ich lieber vorbeikomme und dir die Fotos vorbeibringe... Denn ich habe überhaupt keine Lust drauf 100 oder 200 MB zu verschicken! Ich glaub das kannst verstehn! ;) :D
    Aber ich denk an dich! 8)

  • sooooo, bin wieder daheim :D


    war vorher mim Ed in nürnberg auf der messe....


    lohnt sich überhaupt nicht :O


    das einzig sehenswerte is dem patrick sein R32 (work-felgen, flügeltüren, heck clean, MHV, scheiben rundum geflutet, ...)


    (für die kenner ;) : is der blaue der auch in Bamberg am treffen war)

  • na dann spar ich mir as hochfahren, danke fürn bericht :)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    na dann spar ich mir as hochfahren, danke fürn bericht :)


    du wärst doch eh net gekommen :O


    des hatt mer doch erst :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!