gewinde in tiefster stellung - wie noch tiefer an der ha ??

  • so, hab ja jetzt das fk highsport drin, mit dem ich auch top zufrieden bin. allerdings könnte es hinten noch was runter.


    habe noch ca. einen cm platz zwischen reifen und kotflügelkante. runtergedreht ist es schon bis anschlag.


    gibt es da irgend einen legalen weg, das noch tiefer zu kriegen ? ( und jetzt bitte net "pack nen alten heizkörper in den kofferraum" sagen :D)


    habe mal von anderen domlagern für hinten gehört.


    weil wenn dann das hot-system kommt, sieht das nen bisschen panne aus, wenn der hinten noch recht normal steht


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi.
    Schau mal hier nach, ich hab dort mal was mit Domlagern gesehen. Gibt glaub 5mm 10mm und 15mm tiefere Möglichkeiten zur Auswahl.
    Viel Glück.

  • wieviel cm hast du jetzt VA HA zwischen Kotflügel und Radmitte?
    Weil wenn ich die gewünsche schmale Reifenkombi montiere muss ich auch übel tief und jetzt muss ich schauen ob das mit dem KW1 hinkommt.


    Zu deinem Prob:
    Nimm doch hinten einfach den Verstellteller raus dann liegt die Feder komplett auf der Halterung da auf oder ist das wieder zu tief?

  • ich denke von "zu tief" kann hier keine rede sein basti :D

  • Ich hab meinen hinten auch per KW1 komplett runtergedreht und finde auch, dass da noch nen ganzes Stück geht. Hatte heut in der Schule nen Golf neben mir stehen, der war viiiel tiefer hinten...komisch...

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    wieviel cm hast du jetzt VA HA zwischen Kotflügel und Radmitte?
    Weil wenn ich die gewünsche schmale Reifenkombi montiere muss ich auch übel tief und jetzt muss ich schauen ob das mit dem KW1 hinkommt.


    Zu deinem Prob:
    Nimm doch hinten einfach den Verstellteller raus dann liegt die Feder komplett auf der Halterung da auf oder ist das wieder zu tief?


    also an va sinds 30,5 und ha 32,5.


    problem ist, hätte das ganze gerne legal ;)



    was ich mich nur frage: wie kommt g4_stylez hinten so weit runter ?(



    auf der site gibts die domlager für hinten in der -5mm ausführung


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • 30,5.. heftig. Und das funzt ohne anderen Stabi nicht ?
    Werd ich nacher mal prüfen ob das ganze bei mir hinkommen könnte.
    Gib mal bitte ne adresse wo ich bei nankang wegen ner Freigabe anfragen kann.

  • das funzt selbst mit dem fk stabi net so wirklich - werde deshalb zusammen mit dem hot wohl auch ne verjüngte aw rechts einbauen.


    wegen der freigabe schreib mal grace [at] nankang.com.tw


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    was ich mich nur frage: wie kommt g4_stylez hinten so weit runter ?(


    Er hat hinten einfach die unteren Verstellteller rausgenommen, das ist der Trick ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist das sicherheitstechnisch nicht etwas bedenklich - jetzt nurmal als frage eines dummen jungen ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Laut Matthias kein bißchen, da der obere Teller direkt auf dem Zylinder aufliegt und sich dementsprechend nichts mehr bewegen kann :))


    Was der TÜV dazu sagt, steht natürlich auf einem anderen Blatt ;)


    Und ja, ganz klar ohne Gewähr :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mal gucken, wenn es mit dem hot soweit ist. auf jeden fall werd ich zuerst mal die domlager austesten.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hat denn noch jemand den Verstellteller an der HA rausgenommen und kann berichten ?!
    Hatte das morgen auch vor !

  • Es gibt noch Kürzere Federn von KW, musst mal da anrufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!