Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      Hallo Forum!!

      Hab grad was interessantes gefunden!! Durch einen Bekannten bin ich an eine Firma geraten die Auspuffanlagen herstellt.. also handgfertigte!

      Alle Töpfe haben E Nummern und die Anlagen sollen einen richtig guten Klang haben.

      Habe grad mal eine Anlage für meinen Golf II bestellt...!! Werde dann mal schauen wie die so sind...!!

      Preis in Stahl: ab 220 Euros

      Preis in Edelstahl: ab 450 Euros

      Sobald das Ding dranne ist werde ich mal berichten...! !

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      jap sind ab Kat....! ! Gut was?!?! Er sagte das vor allem auch die 1.8Ts richtig gut klingen...! ! Sehr dumpf .. besser wie Bastuck oder ähnliches..! !

      @Sleepwalker

      hab aus versehen alles gelöscht... was war noch?!?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      sehr geil !
      Für 450 ¤ ne komplette Anlage ab Kat.
      Kann ich bei dem auch nen Duplex haben und wie schaut es mit Tüv aus? Und gibts bei diesem verschiedene Lautstärkeklassen die ich auswählen kann ?

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      Original von Brainbug666
      sehr geil !
      Für 450 ¤ ne komplette Anlage ab Kat.
      Kann ich bei dem auch nen Duplex haben und wie schaut es mit Tüv aus? Und gibts bei diesem verschiedene Lautstärkeklassen die ich auswählen kann ?


      jap.. Duplex gibts auch...!! Und die mit dem richtigen Klang (harhar) haben alle E Nummern... kannst auch ne Variante mit Tüv haben...!

      Der baut dir auch 1 Dämpfer je Seite wenn du willst...! ! Sehr cool...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      schreibe dir die nochmal...
      @showtime

      Edit

      jetzt hast du wieder PN...*g*

      addy hätte ich auch gern von dem verein.

      /edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Sleepwalker ()

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      Hm.. hört sich gut an.
      Was bedeutet dieses E Nummer? Wie bekomm ich das Eingetragen? Meinste nicht das der mir evtl. ne ABE Nummer von Supersport oder Bastuck einschlagen könnte ^^
      Was kostet bei dem nen Duplex 4x80 ab Kat Gruppe A in der heftigesten Lautstärke?
      Außerdem.. muss ich zu dem Lümmel hinfahren damit er das Teil an meine Karre anpassen kann?

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      also ich poste mal die Nummer von dem:

      02368/695155 direkt nach Dirk fragen-das ist der Chef himselfs... 8)

      Aber bitte sagt das ihr die Nummer von Norman Hiller habt...! ! ;)

      @Brain

      jap... kann er machen mit der Nummer...! ;)

      Sleepwalker

      da schreib ich in Ruhe was zu... morgen.. okay?!?

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      Original von Brainbug666
      Meinste nicht das der mir evtl. ne ABE Nummer von Supersport oder Bastuck einschlagen könnte ^^


      :rolleyes:

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • RE: Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

      Original von dennis
      Original von Brainbug666
      Meinste nicht das der mir evtl. ne ABE Nummer von Supersport oder Bastuck einschlagen könnte ^^


      :rolleyes:

      Gruss

      dennis


      ja wenigstens mal einer der nicht nur drumherum redet... ! ! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Binford6100
      wow 1,8 T mit schönen dumpfen Sound 8o

      Das wär doch mal was :]

      Warte noch mal auf Deine erfahrungen und dann wird bestellt !

      Gruss Binford


      Jo ich warte auf jeden auch noch auf die Erfahrungen.
    • Samstag in einer Woche (12.03) lass ich die Anlage an einen Golf 2 G60 bauen... vergleichbar mit nem Turbo....! !

      Dann sag ich Euch bescheid...! ! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D