Auspuffanlage Handgefertigt ab 220 ¤

  • Hallo Forum!!


    Hab grad was interessantes gefunden!! Durch einen Bekannten bin ich an eine Firma geraten die Auspuffanlagen herstellt.. also handgfertigte!


    Alle Töpfe haben E Nummern und die Anlagen sollen einen richtig guten Klang haben.


    Habe grad mal eine Anlage für meinen Golf II bestellt...!! Werde dann mal schauen wie die so sind...!!


    Preis in Stahl: ab 220 Euros


    Preis in Edelstahl: ab 450 Euros


    Sobald das Ding dranne ist werde ich mal berichten...! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • was kostet sowas für nen golf iv?
    ach ja, PN nachrichten schon gecheckt? hast PN!!



    Sleepwalker

  • jap sind ab Kat....! ! Gut was?!?! Er sagte das vor allem auch die 1.8Ts richtig gut klingen...! ! Sehr dumpf .. besser wie Bastuck oder ähnliches..! !


    Sleepwalker


    hab aus versehen alles gelöscht... was war noch?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sehr geil !
    Für 450 ¤ ne komplette Anlage ab Kat.
    Kann ich bei dem auch nen Duplex haben und wie schaut es mit Tüv aus? Und gibts bei diesem verschiedene Lautstärkeklassen die ich auswählen kann ?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    sehr geil !
    Für 450 ¤ ne komplette Anlage ab Kat.
    Kann ich bei dem auch nen Duplex haben und wie schaut es mit Tüv aus? Und gibts bei diesem verschiedene Lautstärkeklassen die ich auswählen kann ?


    jap.. Duplex gibts auch...!! Und die mit dem richtigen Klang (harhar) haben alle E Nummern... kannst auch ne Variante mit Tüv haben...!


    Der baut dir auch 1 Dämpfer je Seite wenn du willst...! ! Sehr cool...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • schreibe dir die nochmal...
    Showtime


    Edit


    jetzt hast du wieder PN...*g*


    addy hätte ich auch gern von dem verein.


    /edit

    Einmal editiert, zuletzt von The_Sleepwalker ()

  • Hm.. hört sich gut an.
    Was bedeutet dieses E Nummer? Wie bekomm ich das Eingetragen? Meinste nicht das der mir evtl. ne ABE Nummer von Supersport oder Bastuck einschlagen könnte ^^
    Was kostet bei dem nen Duplex 4x80 ab Kat Gruppe A in der heftigesten Lautstärke?
    Außerdem.. muss ich zu dem Lümmel hinfahren damit er das Teil an meine Karre anpassen kann?

  • also ich poste mal die Nummer von dem:


    02368/695155 direkt nach Dirk fragen-das ist der Chef himselfs... 8)


    Aber bitte sagt das ihr die Nummer von Norman Hiller habt...! ! ;)


    Brain


    jap... kann er machen mit der Nummer...! ;)


    Sleepwalker


    da schreib ich in Ruhe was zu... morgen.. okay?!?

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Meinste nicht das der mir evtl. ne ABE Nummer von Supersport oder Bastuck einschlagen könnte ^^


    :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()


  • ja wenigstens mal einer der nicht nur drumherum redet... ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wow 1,8 T mit schönen dumpfen Sound 8o


    Das wär doch mal was :]


    Warte noch mal auf Deine erfahrungen und dann wird bestellt !


    Gruss Binford


  • Jo ich warte auf jeden auch noch auf die Erfahrungen.

  • Samstag in einer Woche (12.03) lass ich die Anlage an einen Golf 2 G60 bauen... vergleichbar mit nem Turbo....! !


    Dann sag ich Euch bescheid...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!