Neuer Endschalldämpfer?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Endschalldämpfer?!

      Hallo Forum,

      ich würde mir gerne einen neuen Endschalldämpfer zulegen und jetzt habe ich gehört das es von MTM oder Bastuck eine Re. Li. Anlage mit jeweils einem entweder 90 mm dickem oder 110 mm dickem geradem Endrohr gibt die man ohne Verlust des hinteren Abschlebhackens verbauen kann.Ich selber habe hinten eine Orig. Stoßstange und des müsste auch passen.jetzt bin ich auf der Suche nach Bildern und Anschauungsmaterial!!!!! Eure Hilfe wäre SUPER!Oder vielleicht hat ja seit kurzer Zeit einer einen solchen Endschalldämpfer verbaut!?!? Im Forum (Auspuffanlagen habe ich nix gefunden!) Der Preis soll sich um die 500 bewegen!!!

      MFG Mecca

      P.S.: Vielen Dank im Voraus!!!!!

      Gruß Martin,


    • 4 motion?? Die Bastuckseite ist ja ..... !! Mich würde des so sehr interessieren! Ob des so dann wie beim R32 aussieht oder eher so wie beim TT ???

      MFG

      Gruß Martin,


    • Ja des ist mir klar ich meine ja die Li. Re. mit 90 mm und 110, Habe gerade nochmal mit denen von MTM tele. der 2 mal 90 kostet 460 und der 2 mal 110 kostet 570.Sollte vom selben Hersteller sein die die BN pipes machen oder so den die fertigen Auspuffanlagen für MTM

      MFG

      Edit: jetzt habe ich die Seite dazu aber da sind nur "schlechte Bilder"!

      bn-pipes.de/dateien/vw/golf4.htm

      Zudem Sehen die Irgendwie ziemlich klein aus!!!!

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Jo die habe ich schon gesehen aber mich würde interessieren wie die BN Pipes con der Seite aus aussehen?!?! Hier auf den Fotos kenne ich zwischen 2* 90 und 2* 110mal 85 keinen Unterschied!!!







      Es sieht so aus von der Kontur als ob sie mit der Stoßi hinten mitläuft!Den ich habe ja auch ne Original und die will ioch auch dranlassen!
      MFG

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • das rechte rohr an dem schwarzen sieht irgendwie unecht aus


      auf jeden fall reingefakt , da simme ich dir zu ... die auspuffanlage haben alle ovale endrohre , richtig runde wie die vom origalen r32 sehen besser aus , am besten in titanoptik :D
    • Also Wenn den jemand verbaut hat könnte derjenige VIELLEICHT mal für mich ;-)) ein paar Fotos schießen und Online stellen!?!? Von hinten nochmal und seitlich wie die ganze Sache so mit der Stoßstange abschließt!?!? Des wäre echt genial!!!Zudem hat jemand einen Diesel mit der Anlage?!?!? Soundtechnsch? Habe ja Mom. Noch nen Bastuck -> der is ned Übel -blubbert schön hinten, des wird aber von dem dieselgenagel vorne Fast übertönt!! ;-((((

      MFG

      Gruß Martin,


    • Original von G1-Golf
      das rechte rohr an dem schwarzen sieht irgendwie unecht aus

      auf jeden fall reingefakt , da simme ich dir zu ... die auspuffanlage haben alle ovale endrohre , richtig runde wie die vom origalen r32 sehen besser aus , am besten in titanoptik :D


      wenn man keine ahnugn hat einfach mal....

      das ist kein fake, normales foto!