Startschuss für den Umbau 2005

  • welche farbe ist das von rondu2000!
    der golf sieht echt geil aus mit den felgen!

  • also von Glanz und Größe sind sie top, aber mit dem Gullideckel-Desing konnte ich mich noch nie anfreunden

  • Bischen runter das Gerät und dann passt das gefällt mir ganz gut !

  • sieht SUPER aus. genau mein geschmack der wagen... die farbe (lack) ist sehr geil. der golf an sich ist schlicht und dezent gehalten, auch genau mein ding. und die felgen kommen SUPER ....


    großes kompliment :))



    EDIT: ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich muss noch was ergänzen..was mir nicht so gut gefällt, sind die m3 spiegel und die SW blenden. wenn diese 2 sachen weg wären, würde ich sagen der golf ist (meiner meinung nach) optisch nahezu perfekt

  • kanneiniges: wirst nicht gesteinigt, jedem seine Meinung...aber wie schon mehrmals geschrieben: hab in der Garage schon neue Scheinwerfer liegen, bis jetzt leider noch keine Zeit zum Einbau gefunden, dann bleiben aber auch die Blenden weg, zu den Spiegeln: die bleiben dran!
    :D

  • hab gerade im "zeigt her eure felgen"-thread bilder von deinem golf mit den alten felgen gesehen. was machst mit denen? verkaufen?

  • so die Chromabdeckkappen sind da, sobald ich Zeit hab kommen sie drauf und dann folgen weitere Bilder... =)

  • brauche mal Adressen, dann schicke ich meine Rumänischen Kumpels vorbei :D :D :D :D


    Nein echt gelungen viel Spass damit, fahre wohl noch ein wenig mit 16ern BBS rum, weil erst mal der Innenraum wichtig ist, dann kommt Fahrwerk und dann irgendwann Felgen, wenn ich dann noch Golf fahre,


    Grüße Henrik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!