VW DSP; Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW DSP; Wechsler

      Hallo, ich möchte mir so ein Radio mit ausfahrbarem Flatsreen holen, kann ich eigentlich das DSP weiterbenutzen oder funzt das Teil nur beim Gamma Radio? Und was ist mit dem VW 6-fach Wechsler, kann man den an jedes Radio hängen?

      dANKE für eure Hilfe,

      c.t.

    • Warum möchtest du denn unbedingt den DSP behalten? Ich meine das Gerät ist doch mehr als schlecht! Vor allem zu dem Preis! (allein der Name müsste bestraft werden!)
      Ne im ernst! Ich denke mal für den Wechsler sollte es kein Problem geben, jedenfalls wenn der Moniciever von Alpine oder Kenwood kommt! Aber den DSP solltest du vergessen! Sorry tut mir leid!

    • Also ich habe mein DSP dringelassen (zugegeben der knaller ist es nicht aber immer noch besser als das Bose system das ich im S3 gehabt habe) habe mir noch nee Endstufe dazugeklemmt und einen Beyma 15-g300 im berechneten Kasten ,das ergebniss was mich selbst erstaunt hat ist einfach GENIAL .Ich muss noch dazu sagen das ich die vo+hi Bass Lautsprecher (Orginal) als mittelton betreibe dafür sind sie gerademal ausreichend "Noch" habe aber vor sie noch gegen richtige speaker zu tauschen.

      MFG

      Adri

    • Original von Instabil
      Warum möchtest du denn unbedingt den DSP behalten? Ich meine das Gerät ist doch mehr als schlecht! Vor allem zu dem Preis! (allein der Name müsste bestraft werden!)
      Ne im ernst! Ich denke mal für den Wechsler sollte es kein Problem geben, jedenfalls wenn der Moniciever von Alpine oder Kenwood kommt! Aber den DSP solltest du vergessen! Sorry tut mir leid!


      Wenn man kein Freak ist lässt man sich DSP einbauen, damit erst mal die Kabelbäume liegen und die Lautsprecher hinten in den Seitenverkleidungen (Tief-Mittelton) und die Hochtöner hinten oberhalb der Armstütze, nennt man glaube ich auch Gürtellinie, schon eingebaut sind. Man kann die Dinger ja dann gegen höherwertige Module austauschen.
      Mir reicht jedenfalls DSP aus. Natürlich jedem nach seinem Geschmack, ich meine ja nur !!! :O

      Ari