Kosten Polieren+Pulverbeschichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Polieren+Pulverbeschichten

      Muss mal eine kleine Frage an die Experten stellen: habe mir heute mal ein Angebot für die "Renovierung" meiner Felgen eingeholt.
      Kosten wären für Zerlegen, Stern Pulverbeschichten, Rand hochglanzpolieren, Zusammensetzen+neu abdichten und Reifen aufziehen+wuchten rund 130¤/Rad. I.O. oder sollte ich da noch versuchen weiterzuhandeln/-suchen? Preis ist offiziell inkl. Rechnung.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI