Großes Navi ... Fragen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Großes Navi ... Fragen!!!

      Hallo!

      2 Fragen hab ich:

      Wie kann ich eine Endstufe (für einen Subwoofer) an das Navi Plus anschließen?

      Hat das Navi Plus einen AV Eingang?
      wenn nein, wie kann ich dann z.b. einen dvd player oder ps2 anschließen?

    • Für die Endstufe gibt so Adapterkabel von MiniIso auf Chinch, wo du dann deine Endstufe dran anschliessen kannst!

      Das Navi hat keinen AV Eingang in dem Sinn. Brauchst dann einen Dietz 1212, damit du das Signal in das Navi einspeisen kannst! Hab hier noch einen zufällig rumliegen! :))

      Gruß Michael

    • Nabend :))

      1. der AV Adapter von Dietz bereitet das "Bildsignal" einer externen Quelle so auf das das Navi das anzeigen kann
      2. das Navi hat "keinen" VV-Ausgang zum Anschluss einer externen Endstufe. Das geht nur über High/Low Adapter, für den SUB muss dann aber ein LS-Pärchen geopfert werden, oder man stellt alles auf AMP um.
        [/list=1]

        Gruss
        Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • aber die soundqualität ist doch nicht wirklich gut mit diesem high/low adapter oder?

      und wie schließ ich den dietz an? ist da noch ein steckplatz frei am navi?

    • Original von GTI-Styler
      aber die soundqualität ist doch nicht wirklich gut mit diesem high/low adapter oder?


      das ist so nicht richtig. Es gibt ne ganze Reihe User die am Navi hinter den Adaptern HighEnd verbaut haben und nicht klagen. Wenn die m Pegel ordentlich an die Endstufe angepasst werden geht das schon sehr gut.

      und wie schließ ich den dietz an? ist da noch ein steckplatz frei am navi?


      Das ist ein Spezialstecker der in die unterste der Buchsen kommt.
      Bild vomAnschlussfeld

      Gruss
      Vadder
    • STOP! 8o
      Hab grad gemerkt, dass wir hier ja im GOLF V Bereich sind. :D Den Dietz den ich meine, funktioniert so weit ich weiß nur mit dem VW MFD (Golf IV)!

      Was heißt bei dir Navi Plus? Das Navi, dass im Golf V werksseitig verbaut ist?
      Weil Navi Plus gibts nur bei Audi!!

      Gruß Michael

    • also soweit ich das mitbekommen hab, hat das mfd2 dvd und man kann wenn man den speziellen adapter von vw kauft auch über das eingebaute laufwerk dvds gucken.

      mach mich da aber nochmal schlau und falls ja dann poste ich die tn


      gruß

    • Das MFD2 hat definitiv kein DVD-Laufwerk. Sonst würde auch die Navigation über eine DVD und nicht CD laufen. Externe DVD-Quellen können über Adapter angeschlossen werden.

      Aber ich persönlich finde das Gerät für die schwachen Leistungen überteuert und hol mir lieber ein System von Kenwood :D