Würdet ihr zuschlagen?-GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würdet ihr zuschlagen?-GTI

      Ich bin auf der Suche nach einen G4 gti und habe jetzt ein Angebot bekommen:
      G4 gti Bj. 9/98
      60tkm
      Climatronic,Leder recaros,
      Winter und Technikpacket,Black Magic,1.Hand
      Preis: 9700

      Was meint ihr so dazu

      Gruss
      Redieh ;)

    • würd mir jetzt keinesfalls en auto kaufen das vor 2000 die EZ hat!!


    • Ich hoffe mal das die Kilometer stimmen,steht in einen Autohaus und soll scheckheft gepflegt sein. Ich werd ihn mir am Wochenende mal genauer ansehen.
      Was wäre denn noch ne gute Ausstattung gab es da scho xenon?
      Sonst gibt es doch nicht allzuviel wichtiges mehr an Ausstattungen,oder? ?(

    • Ich schaue ja immer mal bei Mobile oder so, dort gehen die gti´s mit unter 80tkm auch erst mit bj 98 los bei ca 9000 euros. 99er liegen dann so bei 11000.

    • RE: Würdet ihr zuschlagen?-GTI

      hi,
      ich fahre auch einen GTI bj 98. allerdings 12/98, hat aber knapp über 100tkm drauf. ich finde den preis ok. man muss erstens die laufleistung bedenken und dann noch, dass der wagen beim vw händler angeboten wird. ist klar, dass die dort teurer sind wie bei mobile über privat...

      meiner hat sogar noch etwas mehr gekostet. dafür hat er noch das große navi drinne und GRA etc. xenon hat er aber auch nicht.

      schau dir das teil an, fahr probe und versuch noch etwas zu handeln. aber ich persönlich finde den preis (wenn der wagen auch top ist) ok

    • Original von Turbo-GTI
      ganz schön wenig km für das BJ 8o
      sollen die stimmen?


      kann man so net sagen, meine mutter fährt nen 98 G4 mit 50t Km.... Gibt halt Leute die nur 5km am Tag zur Arbeit und zurück fahren :D
    • Original von m4rt1n
      Gibt halt Leute die nur 5km am Tag zur Arbeit und zurück fahren :D


      Wie ich seit letztem Jahr. :D ok, sind 7 km. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()