TN für Rahmen mit Ablagefach bei Zubehör-Radio Einbau?

  • Hallo,


    wie ist die Teilenummer für den Radiorahmen mit Ablagefach bei einer Nachrüstung mit einem Zubehör-Radio?


    Gruß Michael

  • Hallo,


    Ich verfolge Dich überall :P


    Die Teilenummer hab ich nicht, ich weis nur das es eine Nummer vom Touran ist. Daas Teil sollte aber jeder :) sofort draufhaben, kostet ~ 27 Euronen.


    Übrigens, morgen hat Vadder Paket von Rainbow. Was meinst Du wohl was da drin ist. :D


    Gruss
    Vadder

  • hat da wer vielleicht ein bild davon, kann mir das ablagefach nicht vorstellen. danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!