Probs mit Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probs mit Navi

Hi

Hab bei mir nen Becker Traffic Pro verbaut ( noch die Lowspeed ) und zwar will das nicht immer wie ich will. Es stimmt der Norden nicht immer und somit geht die Navigation nur wenn der Kompass genau auf den richtigen Norden zeigt. Wenn das nicht der fall ist ( steht schon mal richtung süden und meint das es Norden ist ) dann geht gar nichts.

Kann das an der Naviantenne liegen? wo ist die denn normalerweise verbaut? Meine ist unterm Armaturenbrett auf der Beifarhrerseit an nen Halter vom Airbag oder so drangeklipst.

Hatte denn das vielleicht auch schon mal einer von euch? ist echt nen abartiges Problem weils mal geht und mal nicht und immer wenn mans braucht dann geht es nicht.

Ich hoffe das ihr mir auch hier helfen könnt!

THX

• Also die Navi antenne, sollte schon entweder aufm Dach sitzen (integrierte Antenne) oder vorn MITTIG auf dem A-Brett.

Und nicht unter dem A - Brett...... wahrscheinlich haste irgendein Störsignal oder so....

Bei meinem wurde extra noch so ein Magnet plättchen hingeklebt..

Oder was noch sein könnte, dass dein Kompass ( wenn sowas im Radio drinnen ist) en Macken hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()

• Naja das ding war vorher in unserem Passat verbaut und da war die antenne auch unter dem Armaturenbrett! von daher sollte es daran nicht liegen. Und gegen das Störsignal vom auto ausgehend spricht, das es ja manchmal fehlerfrei geht und manchmal nicht. Is halt extrem komisch!