Triplex oder eine GPS Antenne???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Triplex oder eine GPS Antenne???

      Hallo!!

      Habe mal folgende Frage!

      Weiß jemand, wie gut die GPS Antennen von Ebay sind???

      Habe mom. die Triplex dran, bin jedoch mit dem Radioempfang nicht zufrieden und möchte sie abbauen und gegen eine SLK HeckAntenne eintauschen.

      Das Problem an der Sache! Die SLK Antenne hat kein GPS und GSM!!
      GSM nutze ich ehe nicht!

      Nun dachte ich mir, holste dir einfach so ne GPS Antenne für 30,-!
      Habe aber jetzt schon paarmal gelesen, dass die net so gut sein soll!

      Weiß da jemand mehr??

      Will die Triplex auch ab haben, da schon 2mal mein Auto aufgebrochen und das Navi entwendet wurde. Ohne Triplex fällt es dann nicht mehr sooo auf, als wenn ich ne Triplex drauf habe. Jetzt werden bestimmt einige sagen, dass das quatsch ist, aber gut.. mit egal! :P



      asso!!! Weiß zufällig jemand, wo ich sowas in Berlin direkt im laden herbekomme??

      ATU oder TipAuto oder ähnliches???

      Mediamarkt, Makromarkt oder so???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loleke ()