Schäden durch Tiefe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schäden durch Tiefe?

      Hallo,

      hat jemand von euch schon mal einen schaden an seinem G4 durch zu arge tieferlegung gehabt? da ich einen TDI habe würde mich der bereich unterfahrschutz interessieren...was passiert, wenn man den abrasiert? der sitzt ja doch ziemlich tief......

      edit: oh,was ich da noch vergessen habe zu fragen: wie tief waren/sind denn eure autos dabei gewesen?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

    • - Geräuschdämpfung
      - Ölwanne, weil nur Alu
      - schnellerer Verschleiss Traggelenke vorn
      - schnellerer Verschleiss Querlenker vorn
      - schnellerer Verschleiss Dämpferlager vorn
      - schnellerer Verschleiss Achslager hinten

      Und die Drehmomentstütze am Getrieb ist nicht grade ungefährdet....

    • meine geräuschdammung lebt auch net mehr - aufm treffen auf der wiese rückwärts gefahren und schwupps war se eingerissen - also demontiert und gut - hat sowieso nur die funktion geräusche nach unten rum zu dämmen und den motorraum sauber zu halten

    • Original von UnDerDoG
      was haltet ihr von ner Unterbodenverkleidung aus Metall?? bzw. blech??
      Denkt ihr net das bringt ETWAS mehr schutz als das Plastikteil jetzt???


      was willstn darunter pappen ? Stahl ?!

      Wenn dein Bock richtig auf den Aspahlt knallt hilft auch kein Blech mehr...
    • aber abmontieren kann doch auch nicht gut sein oder? wenn ich mir die so angucke, dann hat die bei 200 auf der bahn sicher aerodynamische funktionen oder?!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • RE: Schäden durch Tiefe?

      Da gibts doch so ne komplette Metallabdeckung vom Schlechtwegefahrwerk für die komplette Motorunterseite ! Ist glaube ich ziemlich stabil und haben auch einige verbaut. Original Teilenummer weiß ich leider nicht.