Erfahrungen mit Alpine Navis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Alpine Navis???

      Hallo,
      wollte mal Fragen ob hier jemand das Alpine Navi "NVE-N055" hat???
      Also die neuren NVE-N077 und natürlich NVE-N099 sollen ja top sein,nur leider fast (für mich) unbezahlbar!!!!Gehen selbst bei Ebay nie unter 700euro weg.
      Weiß jemand ob das "ältere NVE-N055" so gravierende Nachteile hat das man es nicht empfehelen kann???
      Also ich weiß nur das man da keinen TMC-Empfänger anschließen kann (oder doch???)!!!
      Hoffe mal es kann mir jemand nen Tipp geben oder mir sagen wo ich Handfeste Infos herbekomme.
      Hier mal einige Infos zum Gerät,an denen mir vieleicht ein "Kenner" begründen kann was auf keinen Fall fehlen sollte an nem Navi
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT


      MFG RON