Welche Reifen auf Barracudas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Reifen auf Barracudas?

      Hi Jungs! Hab mal ne kleine Frage:

      1. Wie gefallen euch diese felgen von Barracuda???
      meint ihr die passen zu meinem G???

      2.Welche Reifen darf ich auf 8.5x18 und 9.5x18 ziehen??
      hab an vorne 225/35 und hinten 235/35 gedacht
      geht das???

      3. Kann jemand am Preis was machen???

      Gruß
      mathias

      Barracuda Felge

      sorry fürs bild is aber imo das einzige von meinem G im Netz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • Hallo,

      für die meisten Barracuda Felgen gibt es keinerlei Gutachten!!! Die Eintragung per Einzelabnahme ist deshalb auch fast unmöglich.

      zu.1 würden auf jeden Fall geil auf deinem Wagen aussehen, keine Frage

    • Boah die Felge kenne ich noch gar nicht von Barracuda! Leider 67¤ Aufpreis fürs Chrom!! Kann man sich gleich ne Limited holen...

      Aber die Felge sieht richtig geil aus auf dem Bild!! Wenn sie in echt auch so aussieht dann super!!

      Weil hab beim Händler Barracudas gesehen,daß chrom sieht echt kacke aus... aber bei der sieht das Chrom geil aus!

      Du ich kenne da nen Händler,ich kann den mal fragen ob der was am Preis macht wenn ich 2 Sätze nehme.

      Ahja zum Gutachten,steht dort auf der Site

      Neues Design / Dimension,
      Gutachten in Vorbereitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

    • Ja dann wart ich und wenn es halt bis nächstes Jahr dauert mir egal ich will diese Felgen hab grad mal ne mail geschrieben 8)

      Würd auch die P ZERO NERO nehmen da dran soll es net hängen ehrlich!!! Oder sind die nankang vergleichbare reifen??

      Imo schaut es eh so aus als ob es erst nächstes jahr was wird (Geldmangel durch anderweitige Umbauten)

      Naja aber die Kombi 215/35 225/35 is natürlich en traum aber wir werden sehen was das gutachten bringt!!

      Gruß
      Mathias

    • Nangkang kann ich auch empfehlen habe die auch auf meinen drauf gehabt und die Reifen sind gar nicht so schlecht!

      Konnte keinen negativen unterschied zu toyo ausmachen!

      Preis leistung sehr gut!

      Gruß

    • @Semah

      ich schreib dir am Wochenende was zu deiner PN, okay?!?!

      @all

      Hankook Ventus K104 kann ich nur wärmstens empfehlen...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • die oxigin kosten als dreiteiler aber auch das doppelte von den barracudas , als einteiler kosten die ca genauso viel - das problem ist nur das die als dreiteiler 10 mal so gut aussehen :D

    • Tag Mathias

      Sehr geile Felgen haste Dir da ausgesucht

      Ich kann Dir nur die Falken FK ans Herz legen
      die Teile kleben an der Straße (allerdings kann ich
      nicht vergleichen da ich nur die Fahre)

      Bei meinen Felgen (selbe Daten wie bei Dir) habe ich
      4x 225/35/

      Gruss
      Chris