Golf GTI V Felgen-Die 17 oder 18'er?

  • ich werde mir das wohl mal ansehen wie tief der mit den 18'er ist und wie es aussieht.bin ja auch schon ne weile auf der welt und so hart und tief sollte es auch nicht mehr sein.halt für auge auch was.

  • auf jeden fall die 18" felgen und black magic perleffekt! 8)

  • So seh ich das auch. BMP und die 18". Allein der Neupreis für solch eine Felge liegt bei 400.- ¤ und im Gegensatz zur 17" ist die Aussenseite blankgedreht.


    Hatte mir wegen der Farbe auch Laserblue überlegt, da wirklich die meisten GTI in schwarz rumfahren werden (und weil mein jetziges auch schwarz ist). Aber egal wie oft ich ihn in Blau angesehen hab, ich komm immer wieder zum Schwarz zurück :D

  • Ich seh das wieder anders: 17 Zoll nehmen und dann Winterpneus aufziehen lassen und für den Sommer ordentliche 19Zöller

  • ne ich wed erst mal die 18'er bestellen und dann schau ich mir alles an wenn der wagen nach 10-12 wochen kommt.dann erst mal was fahren und wenn ich dann noch was ändern will kann ich das ja immer noch.muss sagen das ist ein echt schönes auto.mein händler hat einen da stehn in schwarz nur mit 4 türen.habe mir einen mit 2 türen bestellt in schwarz metallic.navi hab ich mir nun auch noch mit reinbauen lassen.sieht besser aus vom werk mit dem farbdisplay.

  • also ich bin ja immer noch der Meinung das der GTI in Reflexsilber am besten aussieht :P


    Aber die 18" Röllchen würde ich schon nehmen!!

  • Ja silber ist auch schön.Aber er ist doch dann an PO ende unten schwarz oder nicht?Die haben doch unten hinten das schwarz gemacht oder täusche ich mich da?Dennn wenn das so ist sieht das nicht so dolle aus und das dann wieder extra lakieren lassen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!