Verdunklung von VW Hintere Scheiben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verdunklung von VW Hintere Scheiben.

      hi,

      so,muss nun in dieser rubrik noch mal ne frage stellen.will mir ja nen golf V gti holen.die bieten ne verdunklung für die hinteren scheiben an.meine frage lohnt die sich?also ist die schon was dunkel?hat da jemand ein bild von wie das dann aussehen würde?weiss nicht ob die nachher nicht zu hell ist,hab keine ahnung ob das gut aussieht.

    • Ich finde die Tönung von Haus aus optimal! Ist nicht komplett undurchsichtig wie teilweise FoliaTec, sondern gibt einen schönen Touch und man merkt auch sofort, daß die Scheiben anders sind.

      Würde ich in jedem Fall ordern und wenn es Dir dann doch nicht reicht, kannste ja immer noch mit Folie nachhelfen - dann wird es natürlich richtig böse....

    • Ich würde sofort die Tönung nehmen...

      Auch gleich die Front und Seitenscheiben in Dämmglas...
      Dann haben die n leichten blau Stich...
      Hab gerad nochmal in der Mittagspause drauf geachtet.
      Sieht dann richtig gut aus...

    • Original von Dobermannhat den jemand einen link wo man mal sehen kann wie das aussieht??

      Leider auf den Bildern nicht ganz so wie in real - sieht aber dennoch am besten aus finde ich:





      MfG
    • danke für die bilder.das sieht doch klasse aus!so stell ich mir das vor.hast aber nur hinten die scheiben dunkel vorne ist doch nichts dran gemacht oder?also gefählt mir sehr gut.

    • lass es der GTI hat ne Blaue Wärmeschutzverglassung!!! Wenn Du die 65%Abgedunkelten Scheiben orderst wird für die Vorderen Scheiben ne Grünverglassung verbaut. 8o

    • Original von swoomp
      lass es der GTI hat ne Blaue Wärmeschutzverglassung!!! Wenn Du die 65%Abgedunkelten Scheiben orderst wird für die Vorderen Scheiben ne Grünverglassung verbaut. 8o


      och das finde ich nicht sooo schlimm.will die hinteren aber schon dunkel haben.
    • Könnte nicht mal jemand Ver posten,
      die die Abdunkelung im GTI haben
      und dann dagegen welche,
      die keine Abdunkelung, aber nachträglich Folie drin haben???

      Wäre echt cool, da mal einen Vergleich zu sehen!

      Von mir aus wird das ein "ZEIGT HER EURE FOLIEN"-Thread!!! :]

      Fehlt irgendwie... =)

    • @ Krake: Das wäre cool und echt nett, wenn Du das machen würdest!


      Diejenigen, die nicht die original Abdunklung draufhaben, könnten ja bei dem schönen Wetter auch noch mal ein paar Aufnahmen posten! :D

      Gibt schließlich einige hier, die sich für



      original Abdunklung contra Nachrüst-Folien



      interessieren! =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingkay ()