Stabi zerfällt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi zerfällt

      hallo community,

      also ich mein G in der werkstatt hatte, sagte mir mein mechaniker, dass die stabies kaputt sind bzw. zerfallen.
      hab mal mit meinem brunder gesprochen und er meinte, dass das auch beim A3 (sein auto) so ist. allerdings nur im winter, da die gummies nicht gefettet sind. er meinte, mit dem motorrad fett WD40 müsste ich das hinbekommen, dass es aufhört zu knallen, wenn ich über bodenwellen fahre, was sich nicht vermeinden lässt...

      hat es schonmal jmd mit WD40 versucht? kann es klappen?