Frontscheinwerf Reflextor einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheinwerf Reflextor einstellen

      Hallo
      ist hier jemand im Forum der mir einen Tipp geben kann, wie man den Reflektor einstellen kann für einen Golf 4

      Problem:
      Der Reflektor am linken Frontscheinwerfer lässt sich zwar korrigieren ist aber an der Maximalstellung aber die richtige Höhe erreicht er nicht. Ist zu tief. Sage hinzu das ich eine Leuchtweitenregulierung habe, die auch funktioniert aber nicht hoch genug. In der Werkstatt haben sie fest gestellt das der Reflektor sich mit der Stellschraube nicht auf die richtige Grundeinstellung einstellen lässt ist zu tief.

      Meines Erachtens liegt hier eine Kleinigkeit vor. Kann man den Scheinwerfer ausbauen und den Reflektor nachstellen?