Frontscheinwerf Reflextor einstellen

  • Hallo
    ist hier jemand im Forum der mir einen Tipp geben kann, wie man den Reflektor einstellen kann für einen Golf 4


    Problem:
    Der Reflektor am linken Frontscheinwerfer lässt sich zwar korrigieren ist aber an der Maximalstellung aber die richtige Höhe erreicht er nicht. Ist zu tief. Sage hinzu das ich eine Leuchtweitenregulierung habe, die auch funktioniert aber nicht hoch genug. In der Werkstatt haben sie fest gestellt das der Reflektor sich mit der Stellschraube nicht auf die richtige Grundeinstellung einstellen lässt ist zu tief.


    Meines Erachtens liegt hier eine Kleinigkeit vor. Kann man den Scheinwerfer ausbauen und den Reflektor nachstellen?

  • Hatte das bei nem anderen Auto mal, das die Schraube aus der halterung am Reflektor "gefallen" ist.


    Reingeklickt und fertig !


    War halt kein Golf 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!