Was haltet ihr von dem Angebot bei ebay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dem Angebot bei ebay?

      klingt ja ganz schön schlimm.

      ob der motor wirklich noch läuft?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…228903&fromMakeTrack=true

      bleibt halt nur das problem die achsen, antriebswelle etc. . wo her zu bekommen, oder fehlt ansonsten noch was?

    • boah ich weiß nicht. Er sagt ja selbst das Einschlag ziemlich heftig war und das der Motor so nicht mehr läuft. Dann noch die ganzen Anbauteile...
      Ist doch ein bisschen riskant für soviel Geld, oder?

    • Mal davon abgesehen, das er so nicht funtioniert ist es für einen der sich damit auskennt
      und ihn "in ruhe!" zum laufen bringen könnte nen gutes angebot.

      Wobei ich nur erwähnen möchte, das man (bei so nem harten schlag wie er schreibt)
      die vielleicht daraus enstehenden kleinen haarrisse, die mit dem
      blosen auge vielleiht garnicht sichtbar sind, eventuelle gefährlich werden könnten unter voller belastung..... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireboll ()

    • also da wäre ich vorsichtig...!

      würde dir davon abraten!!!
      wer weiß was er abbekommen hat bei dem unfall...!?!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • sorry,
      diesen beitrag bitte löschen!!!

      danke!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Naja, also wenn man jedem Ebayer glauben könnte/würde/dürfte... :D

      So wie sich das anhört (und wenn es wirklich wahr ist was der da schreibt) ist das doch ganz ok.........aber auch mein Verstand würde mir sagen: Wenn kaufen, dann vorher genau live vor Ort anschauen!!!