TDI legal tunen auf maximum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI legal tunen auf maximum?

      Hi. Also hab bis jetzt nur ESD, Chiptuning und CDA aber möchte noch mehr rausholen aus dem Golf (ursprünglich TDI PD 74KW), allerdings sollte schon alles eintragbar sein. Was kann ich denn noch so verändern, was Leistung bringt, eintragbar ist und möglichst keine zu große Belastung für den Motor bringt. Habe mir mal die All4TDI Seit angeschaut, jedoch geht daraus auch nicht hervor wieviel Aufwand das ganze ist und ob ich es eingetragen bekomme. Speziell interessieren würde mich die Verlängerung des 5ten Gangs, Hubraumerweiterung und WAES Anlage. Weiss jemand genaueres? Danke schonmal.