Serien Sound beim GTI 5'er ok?

  • hallo,


    ich wollte mal wissen ob der sound wenn der wagen etwas eingefahren ist eigenlich ok ist?der golf v gti hat ja die 2 rohre hinten und da wollte ich mal wissen ob der sound soweit ok ist oder man etwas anderes drunter machen muss?

  • Na, du willst dir einen Ver GTI kaufen und bist den noch nie gefahren???


    Also ich finde den vom Sound her richtig gelungen...


    Ich werde mir in nem halben Jahr wenn ich mit verkaufen dran bin und es die ersten gebrauchten GTIs gibt auch einen holen...

  • Vom Sound her eigentlich nichts auszusetzen! Ist nur die Frage was Dir in der Hinsicht gefällt!

  • Zitat

    Original von freak126
    Vom Sound her eigentlich nichts auszusetzen! Ist nur die Frage was Dir in der Hinsicht gefällt!


    Meinst du mit gefählt die optik oder den sound?soll nur ein bisschen was brummen wenn man gas gibt und nicht so wie nomalo golf klingen.


    Golf-GF


    nein bin noch keinen gefahren,will das die tage mal in angriff nehmen.will mich nur vorher schon mal was informieren was für mich in frage kommt und was sinvoll ist wenn ich mir den schon neu hole.hatte auch schon 2 golfs,2'er und 3'er.hatte den nen bmw compact und jetzt das neue modell vom compackt.will mir aber lieber mal nen golf wieder holen und da kommt der gti für mich sehr gelegen.daher erst mal hier gut informieren da ich ne zeitlang golflos bin und noch nicht den überblick habe zur zeit.

  • Also wie normalo Golo klingt der Absolut nicht...
    Hört sich schon sehr sportlich an...


    Der macht richtig gute Laune beim fahren...


    Aber falls er dir zu laut oder zu sportlich oder so ist hätte ich noch n 2.0 TDI demnächst zu verkaufen... ;)

  • Zitat

    Original von Golf-GF



    Aber falls er dir zu laut oder zu sportlich oder so ist hätte ich noch n 2.0 TDI demnächst zu verkaufen... ;)


    Also dann bleib ich doch lieber beim sportlichen sound. :P ;)

  • Der "Seriensound" vom Ver GTI ist schon richtig nett !!! Kommt eben nur drauf an wie man es empfindet - der eine sagt vielleicht es ist zu leise, der andere empfindet es schon als störend...ansichtssache eben !!

  • Hey, der 2.0 TDI tut auch super fahren...
    Hört sich halt nur n bisl nach Traktor an...


    Aber denk immer dran was Lamborghini vor den Autos gebaut hat... ;)


    Ich will meinen Golf nämlich zum Sommer hin verkaufen.
    Ein super Schnäppchen wird das sein...


    Aber will ja hier keine Werbung machen... ;)

  • Hm,würd ihn gerne nehmen,aber sommer ist mir zu spät.hab erfahren das der gti ende mai geliefert werden könnte.echt schade sonst sehr gerne...... :D

  • Also ich hab mich bei der Probefahrt wirklich gewundert, wie gut er sich in serie schon anhört.
    Ich lasse den Originalen zumind. erstmal drauf. Was mit der Zeit kommt weis ich ja noch nicht.

  • der "tolle" Sportliche Sopund wird übrigns erzeugt durch ein sog. SOUNDROHR aus Plastik im Motor.


    Eigenartiges teilchen

  • Neo
    weist du da genauer bescheid?
    Hab davon noch nie was gehört. wie soll das funktioneren und was ist das für ein Rohr. Wo sitzt es.

  • Zitat

    Original von Neo
    der "tolle" Sportliche Sopund wird übrigns erzeugt durch ein sog. SOUNDROHR aus Plastik im Motor.


    Eigenartiges teilchen



    ja würde mich auch mal interesieren?und das ist beim golf v gti mit drin?

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Wer den GTI Sound mal hören möchte...hier ein Video:


    L I N K


    und so klingt der golf v gti serienmässig??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!