vw individual sitze

  • auf der vw individual seite sind eigene sitze für den indivudal golf!


    Hat jemand die Teilenummern von der kompletten Ausstattung?
    Gibts die nur in leder oder auch in Stoff Wenn auch im Sportline Stoff dann nur die Sitze.



    [Blockierte Grafik: http://www.vw-individual.de/de/pics/golf/golf_vis03.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von rshez ()

  • Gibts nur als Leder...


    Und haben Rote Aplikationen...


    Also nicht die gleichen wie im GTI meine ich...

  • Zitat

    Original von Golf-GF
    Gibts nur als Leder...


    Und haben Rote Aplikationen...


    Also nicht die gleichen wie im GTI meine ich...


    Ich glaube Du verwechselst die Sitze mit denen aus dem Inidividual Sondermodell "50 Jahre Rock".

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Ich glaube Du verwechselst die Sitze mit denen aus dem Inidividual Sondermodell "50 Jahre Rock".


    Ich glaube Golf-GF hat schon recht:


    Hier die Beschreibung von der Individual-Seite:


    "Wer in den Golf Individual einsteigt, findet seine hohen Erwartungen erfüllt. Vor allem die Top-Sportsitze vorn machen die Exklusivität sofort spür- und sichtbar. Sie sind mit Nappaleder bezogen und kombinieren anthrazitfarbene Sitzwangen mit einer gelochten und mit dunkelrotem Stoff hinterlegten Mittelbahn. Darüber wölbt sich ein ebenfalls anthrazitfarbener Dachhimmel - ein Interieur mit Sinn für Eleganz." ;)

  • Die Formgebung der Sitze wird schon gleich sein, aber die sind halt soweit ich weiß annders designt...individual eben... ;)

  • Nee, is schon so wie ich sagte...


    Hab mir die hier mal in Live angesehen...

  • Von der Form sind sie 1:1 die aus dem GTI, nur haben die einen anderen Überzug.

  • Zitat

    Original von KAI16V
    Von der Form sind sie 1:1 die aus dem GTI, nur haben die einen anderen Überzug.


    völlig egal, geil sind sie! 8)
    sag mal rshez: willst du dir denn die top-sport sitze nachrüsten? was würde denn das kosten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!