Mittelarmlehne aus HongKong?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne aus HongKong?

      Hallo alle!

      Ich werde Ende des Monats mal wieder nach Asien fliegen (müssen).

      Nun würde ich gerne eine MAL mitbringen ... wie oft bei einigen Anbietern aus Ebay zu sehen.

      Deshalb meine Frage: Hat jemand schonmal so eine Armlehne aus Hong Kong gekauft??? Wenn ja, war da evtl. der Name des Herstellers drauf (auf dem Karton oder so?) ... bei meinen bescheidenen chinesisch Kentnissen möchte ich da nach Möglichkeit direkt was "zeigen" können - anstatt lange mit den Leuten mit Händen und Füßen "reden" ...

      Wenn also jemand da ein Foto von hätte (vom Karton oder dem Firmennamen) würde ich mich wahnsinnig freuen ;)

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airwalk ()

    • Original von Seeeebi
      Also ich würde bei so verkehrsrelevanten teilen wie der MAL nicht irgendwelche Teile aus Hong-Kong verbauen ;)


      wo ist die den verkehrsrelevant ?(

      Gruss

      dennis
    • Original von ober
      Insider!!! *loool*


      ohhhh ein Insider - da muss ich gleich mal nen Phil fragen :rolleyes:;)

      Ich glaub net dass das Airwalk interessiert.... ;)

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • hmnn.. hoffentlich wird das Thema nicht ganz OT ;)

      ... kann mir denn auch jemand bei der ursprünglichen Frage helfen? ?(

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    • hi,

      ... naja aber ich schätze mal, dass wenns ein original vw-teil ist, keine unterschiede bestehen (bezogen auf die qualität). nur beim farbcode und so musst aufpassen.

      gruß peter



      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]
    • freund von mir hat die MAL aus hongkong für seinen A3 bestellt, also die Quali kommt nicht an die originale ran (Oberflächenstoff ist nicht ganz die selbe farbe) und sie knarzt auch etwas, aber für das Geld is echt nicht mehr zu erwarten und auch ok. sollte also beim golf ähnlich sein

    • Hat denn niemand da mehr den Karton von? .. oder eine Herstellerbezeichnung auf der MAL?

      ;(

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    • Original von Seeeebi
      Also ich würde bei so verkehrsrelevanten teilen wie der MAL nicht irgendwelche Teile aus Hong-Kong verbauen ;)


      Original von mavst
      Die asiatischen MAL müssen im Vekehr ja meist auch nicht so viel Gewicht aushalten .. Die sind ja schließlich kleiner.. :D


      LOOOOOOOOOOOOL :D
    • Original von DerSascha
      Original von Seeeebi
      Also ich würde bei so verkehrsrelevanten teilen wie der MAL nicht irgendwelche Teile aus Hong-Kong verbauen ;)


      Original von mavst
      Die asiatischen MAL müssen im Vekehr ja meist auch nicht so viel Gewicht aushalten .. Die sind ja schließlich kleiner.. :D


      LOOOOOOOOOOOOL :D


      Wie geil - ein Glück habe ich bei dem anderen Thread mitgelesen :P

      Vielleicht sind die auch instabiler, da die asiatischen Frauen ja auch leichter und zierlicher sind :D:D