Entscheidungsfrage: Eibach Sportline Federn drinlassen oder GW aber ohne Stabi!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungsfrage: Eibach Sportline Federn drinlassen oder GW aber ohne Stabi!!

      Eibach FW drinlassen oder FK GF einbauen!! 13
      1.  
        Eibachfedern drinnlassen (8) 62%
      2.  
        GW Fahrwerk einbauen / aber ohne Stabi! (6) 46%

      Hallo,

      stehe gerade vor nem Entscheidungsproblem: Habe im Moment ein Eibach Sportline FW bei meinem Diesel verbaut! Ich würde gern aber ein bissl tiefer :)) - jedoch nur hinten... vorne ist es scho kritisch. Im Parkhaus setzt an der Auffahrt immer der Träger auf und das hört sich schrecklich an :(;( und so ist auch net mehr soviel Platz unter der Abdeckung!!

      Jetzt habe ich nen FK Silverline GF zuhause rumliegen neu. Was soll ich nun tun ?

      Im Sommer fahre ich VA 225/40/18 ET 35 und HA 255/35/18 ET 30- hinten würde ich wie bereits gesagt gerne tiefer aber vorne, kann man den Spalt ein bissl verkleinern durch spurplatten?

      Was würdet ihr machen ? Eibach drinnlassen oder GF einbauen? möchte aber kein Stabi verbauen - fragt net warum :D

      Danke.

      Gruss

      dennis

    • lass das sportfahrwerk drinne und schenk mir das gewinde ;)

      ich würde das Gewinde einbauen. damit bist du dann 100% zufrieden