Inspektion 60.000 ASZ Teile mitbringen zur Inspektion!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion 60.000 ASZ Teile mitbringen zur Inspektion!

      Was sagt eigentlich VW, wennn man Teile mitbringt wie z.B.

      den Staub und Pollenfilter
      Luftfilter

      und

      Ölfilter

      bauen die das trotzdem ein?

      Sind die in VW FZG verbauten Filter von "Mann" - hatte jemand ne Teilenummer von allen Filtern. Woher am besten beziehen? Ebay? :(

      Gruss

      dennis

    • ich hab meine eigenen Filter mitgebracht. War überhaupt kein Prob. Alles Mann Filter. Im Katalog sind die Fahrzeuge nach MKB geordnet. Ich hab alles direkt über schwenker bestellt(dafür muß man nur leider ein Händlerkonto haben).

    • ich sag's mal so. Bei uns war es üblich, dass für mitgebrachte Neuteile für die Inspektion, dann die Entsorgung der Altteile berechnet wurde.

      Also hätte man im Endeffekt genauso gut die Teile bei VW kaufen können.

    • Original von dennis
      wieviel prozent sind denn die Mannteile billiger so im vergleich zu VW?

      Gruss

      dennis


      Also für Luft + Ölfilter hab ich zusammen ¤ 15 incl. bezahlt
    • also ich binh einfach zu autotip gegangen und habe mir Motoröl und ölfilter für die inspektion gekauft. so bin ich dann bei der normalen durchsicht mit 100 tacken weggekommen *g*

      also berechnet haben die mir garnichts.
      habe sie bloß höfflicherweise gebeten meine mitgebrachten sachen zu verbauen..