Getriebespezialist gesucht - Süddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebespezialist gesucht - Süddeutschland

      Moin!
      Hab jetzt langsam die Schnautze voll von meinen Schaltproblemen! Fahr nen 1.6er AKL mit DUU Getriebe (ja ich weis - es ist ein 02K Getriebe)!

      Ich hatte zwar noch keinen Schaden - hab aber schwere Schaltprobleme und würde mir jetzt gerne mein Getriebe überholen lassen!

      Ich kenn mich mit der ganzen O2K Problematik mittlerweile recht gut aus! Daher brauch ich keine Ratschläge wie z.B. Getriebeöl wechseln, Schaltung einstellen oder ähnliches... Alles schon probiert!

      Ich würde mich freuen wenn ihr mir Adressen (wenn mögl mit Tel. Nr.) und Erfahrungen von Getriebespezialisten hier posten könntet. Wenn möglich im Raum Süddeutschland! Wohne in der Nähe von Nürnberg! So nah wie möglich wär natürlich perfekt - Bin aber bereit auch weiter zu fahren!

      Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!