215 (235) /35 17 möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 215 (235) /35 17 möglich?

      Hi!

      Mein Nachbar hat sich für seinen A3 die S3 Felgen geholt (7,5x17) und sich statt den ser. 225/45 17 205/35 17 drauf gemacht. Ich meinte zu ihm das das nie und nimmer geht, weil der Rollumfang ja ein anderer ist. Er hat es trotzdem gemacht und nun geht der Tacho völlig falsch. Kann man den irgendwie auf die Reifenkombination umstellen? Sieht nämlich kuhl aus wie er es hat und ich überlege wir das auch zu machen. Mit Gewindefahrwerk kommt das super, um so mehr kann man runterschrauben!

      Gruß Flo