muahar...ein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • muahar...ein neuer

      so,will mich auch mal vorstellen da ich schon seit einiger zeit hier mitlese.
      ich heiße bastian,bin 25 und komme aus der nähe von osnabrück. vielleicht sagt dem einen oder anderen die pagenstecher straße was...

      ich fahre ein golf4 gti 1,8T exkl. bj.99,wo ich noch nich allzu viel dran gemacht habe aber das kommt noch. 8) vor allem am motor....
      ich habe den wagen komplett serie gekauft und habe von mai`04 bis jetz geändert:

      -felgen: brock b4 in 8,5 und 10x18
      -karosserie: csr-body kit rundum (kommt vielleicht wieder ab)
      heckwischer und emblem entfernt (bald clean)
      -fahrwerk: eibach federn 40mm
      -hifi: clarion vrx928rvd
      magnat 600W endstufe (müll,nie wieder magnat!!!)
      und einen nicht erwähnenswerten sub

      ...hoffe ich hab nix vergessen...

      planung für 2005:
      -heckklappe cleanen
      -gewindefahrwerk
      -eisenmann komplettanlage
      -forge 2kolben pop off ventil
      -und das für mich wichtigste...mehr poooower ;) wahrscheinlich stufe 2 von mft berlin,hab nur gutes gehört ...mal sehen wie die finanzen stehen ende des jahres...

      joa,hoffe die vorstellung is annehmbar...