Kosten für Domlagertausch ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten für Domlagertausch ???

      Hallo,

      ich bin neu hier und konnte leider nichts passendes über die Suchfunktion finden.

      Kann man die Domlager ohne Spezialwerkzeug selbst tauschen ?
      Ich vermute das die Domlager mein poltern verursachen.
      Denn bei unebenheiten und beim schnellen links - rechts lenken poltert es an der VA. (Ne kleine Anleitung wäre hier sehr hilfreich ) oder was würde das ganze beim freundlichen oder ähnlichem kosten ?

      Oder ? kann es noch etwas anderes sein ?
      (Die Stabilager wurden erst vor kurzem gewechselt)

      Danke für Eure Antworten und Tips

      Gruß Schnagel