Stell mich und meinen Golf vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stell mich und meinen Golf vor

      Hallo Folks!

      Da mich einige bis jetzt nur aus Threads kennen.....will ich mich und meinen Golf mal kurz vorstellen!!

      Ich bin 27 Jahre wohne im Kreis Herford im schönen Ostwestfalen....ich arbeite als EDV-Spezialist!

      Habe seit ich meinen Führerschein habe nur Auto´s aus Rüsselsheim gefahren....und bin seit November 2004 ein Angehöriger der VW-Fahrer und ich bin es mittlerweile mit ganzem Herzen :))

      Hier jetzt ein paar Links zu Foto´s von meinen 2 Liter......ich habe es leider nicht geschafft ein Foto in original (also frisch vom Händler) zu machen...aber seit dem ist noch nicht viel passiert:

      InPro Chrom-Spiegelkappen
      InPro rot/klar/klar/rot Rückleuchten
      ALU Kurzstab-Antenne

      Von der Seite:

      Von hinten: (nicht was Ihr jetzt denkt) :rolleyes:

      Von vorne:

      Geplant ist noch:

      GTI- FW (hab ich schon zuhause)
      DKS (hab ich schon zuhause)
      Scheinwerferblenden schraubbar (such ich noch)
      Stoßleisten in Wagenfarbe (irgendwann mal)
      Chrom-Leisten um die Fenster (wie Alex) (hab ich schon zuhause aber noch zu kalt)
      Chrom Kühler-Grill (such ich auch noch)
      andere Türgriffe (sind schon fertig aber ich weiß noch nicht was für ein Lack Wagenfarbe oder Chrom was meint Ihr?)
      17 " oder 18 " Felgen... (such ich auch noch)
      Und noch Beleuchtungs Schnick-Schnack:
      - Griffmulden
      - Ablagefach
      - Fuss und Kofferraum

      So das war es erstmal von mir!

      So long

      Greetings

      Simon

    • hallo und herzlich willkommen..


      ja also mit den chrome türgriffen da kann ich was für dich tun habe ich noch über da ich auf a6 umgebuat habe...



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von Triam
      hallo auch von mir! Bist mit deinem 2.0L zufrieden? (Hab auch einen und frag mich wie ich am günstigsten die Leistung steigern kann)


      Ist jetzt zwar OT - aber ich poste es trotzdem mal:
      Auch wenn es hart klingt: Kaufe dir ganz einfach ein neues Auto - am besten einen TDI oder 1.8T - da kannst du mittels Chiptuning ohne großen Aufwand einiges an PS rausholen!

      Aber bei einem Sauger leistungsmäßig was rauszuholen ist sehr teuer - da müsste man schon einige Teile am Motor wechseln (Nockenwelle etc.)!

      Benutze einfach mal die Suche - da wirst du einiges finden - immer mit demselben Ergebnis! ;)