Defekter Fensterheber(Golf4)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekter Fensterheber(Golf4)!

      hallo
      bei meinem Golf vier ist die beifahrerscheibe irgendwie kaputt, also die Scheibe ist aus dem führungs- ding gebrochen (Scheibe aber noch ganz) bloß ich weis jetzt nicht was ich machen soll, bei VW wurde mir gesagt das das 200 Euro kosten wird, je nach dem was noch gefunden wird! Und wenn ich ehrlich bin habe ich keinen bock mich von denen verarschen zu lassen! ich habe sogar schon mal die Verkleidung abgenommen, weil die Scheibe runtergerutscht war, habe mich aber dann nicht getraut das Metall teil ab zu machen, was da drunter war, weil es so fest war(obwohl ich alle schrauben gelöst hatte). Ich bin dann zu VW gefahren und habe gefragt, wie ich die Scheibe wieder raus kriege, da meinte der Mitarbeiter das das Metall teil nicht zu lösen sei wegen den eingebauten boxen vorne stimmt das?? also nur wenn man die Popniteten raus bohrt!
      Und wo kann ich son repkit kaufen? Und gibt es ne Anleitung dazu?
      Gruß Martin