Komischer Heckspoiler...

  • In Karlsruhe fährt auch ein R32 mit dem Ding zusätzlich zum R32 Spoiler rum. Ich finds nich wirklich schön. Geschmacksfrage eben...

  • Bringt bestimmt 0,0001% mehr Anpressdruck, und sieht dazu noch gaaanz toll aus*würg*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • bei Need for Speed Underground konnte man an dem Golf einen Doppelspoiler montieren, sieht ähnlich aus wie bei dem R32 nur dass der untere Spoiler etwas höher befestigt ist, so dass die Heckscheibe geteilt wird und so finde ich das gar nicht mal so schlecht. Es sieht aber auch bei dem Golf auf der Startseite von http://www.tuningteile.de ziemlich geil aus

  • ich finde den spoiler schon sehr komisch dann würd ich es lieber ohen lassen.


    Der auf dem Blauen sieht wiederrum cool aus weil der auch einen Dachkantenspoiler hat

  • Ich weiß warum den keiner angebaut hat. Ganz einfach. Potten Häßlich!! :D

  • Mich erinnert der an die Opel Kadett Zeiten. So einen Heckspoiler hatte auch viele drauf. Golf 2 genauso.

  • ich finde einfach, ein spoiler gehört nicht an diese stelle
    beim G4

  • wozu braucht man 2 spoiler? damit man ma richtig abhebt ?( :D
    also einer aufm dach genügt..(optik)

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Mich erinnert der an die Opel Kadett Zeiten. So einen Heckspoiler hatte auch viele drauf. Golf 2 genauso.


    Genau das habe ich auch gedacht wo ich diesen Spoiler gesehen hab.

  • absolut hässlich das ding....

    Gruß, Mišo

  • also an der pommesbude find ich das praktisch, da sind tische immer so knapp, der andere dach-heckspoiler wär dafür ja zu hoch

  • Also sooooooo schlecht finde ich das Teil jetzt nicht gerade, aber dann auch nur in Verbindung mit einen DKS.
    Oder den Heckspoiler, den man auf der Startseite von Tuningteile.de sehen kann. Finde beide aber wie gesagt nur gut, wenn auch ein DKS verbaut ist. :)


    P.S.: Dann ist aber eine MHV aus Blech Pflicht, denn sonst stimmt die Gesamtoptik nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!