Neuer GTI V plus Navi??

  • hallo,


    wie der ein oder andere weiss will ich mir nen neuen gti v kaufen.hab auch schon gute tips hier bekommen was felgen und scheiben ect.angeht.aber noch mal ne frage.wenn ich das grosse navi mir einbauen lasse,kostet was über 2000 euro,dann brauch ich doch:


    1. kein radio zusätzlich oder?


    2.wie ist das gerät jemand erfahrung?


    3.hat das teil nen diebstahlschutz?ich meine wenn der wagen parkt sieht man das gerät ja gut.


    4.ich hab im meinem jetztigen wagen ein becker traffic pro 4720.oder soll ich das nehmen und dann einsetzen lasse?aber dann muss ich ja trotzdem ein radio nehmen wegen der kabel und so.was meint ihr?

  • 1. radio ist mit dabei


    2. hatte es mal in einem leihwagen, fand es ganz gut


    3. geklaut werden kann alles


    4. wenn du kein radio oder navi mitbestellst sind auch keine lautsprecher und kabel verbaut. also wenn du das becker einbauen willst, dann bestell ein rcd300+ mit. ich persönlich würde das vw navi nehmen.

  • nehmen würde ich das navi von vw schon gerne.nur sind das schon wieder 2000¤mehr X(

  • Wäre es denn ein nachteil das Große Navi nicht mit zubestellen für den eventuellen wiederverkauf und sich stattdessen dann so ein Mobiles Navi einzubauen was man dann im nächsten Fahrzeug und überhaupt auch in anderen Fahrzeugen verwenden kann?
    Ich Frage mal deswegen nach weil ein Großes Navi ja immer auch Langfinger anzieht :( und das andere kann man ja immer mit in die Wohnung nehmen.

  • Bestell Dir doch das Serienradio mit, vertick das bei Ebay und hol die da ein MFD 2 ??? Kostet dich dann ca. 700 - 800 Euro...

  • Aber dann musst DU dir ne GPS Antenne einbauen! Ich persönlich finde das Ding gelungen! Ab es jemanden 2000¤ Wert ist muss jeder selber entscheiden! Zum Thema Diebstahlschutz: Das Ding hat wie jedes VW Radio einen vierstelligen Pin Code den Du nach verlust der Stromversorgung wieder eingeben musst!

  • Alsi ich glaub ich bestell es mit und verkaufe mein becker bei ebay.bringt ja auch wieder ein paar euros.

  • Also ich würde mir es gleich einbauen lassen weil wenn ich schon einmal geld für ein Auto ausgebe dann soll gleich alles rein was ich eh haben will und gut ist

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Also ich würde mir es gleich einbauen lassen weil wenn ich schon einmal geld für ein Auto ausgebe dann soll gleich alles rein was ich eh haben will und gut ist


    genau so hab ich das auch gesehen.da wird er schon gebaut dann soll es daran nicht scheitern.auserdem gibt mir der händler das teil für nen guten preis.

  • also habe vor mir in 2 jahren einen GTI V zu kaufen wird es dann ja hoffendlich noch geben aber dann auch gleich so wie ich es will sodas ich nachher nichts mehr machen muss

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    also habe vor mir in 2 jahren einen GTI V zu kaufen wird es dann ja hoffendlich noch geben aber dann auch gleich so wie ich es will sodas ich nachher nichts mehr machen muss


    eben,wichj ich schon sagte wenn er gebaut wird dann auch so das mir das alles was wichtig ist drin ist und ich nicht nach 2 monaten wieder mit was anfangen musss.

  • also ich habs mir nicht mitbestellt. Ich will zwar Navi, aber keins das bei einer Fahrt nach Holland oder in die Schweiz passen muss.
    Für weniger Geld gibts bessere Lösungen, nur sieht keines so gut integriert aus wie das große VW-Navi.
    Musst du schauen was dir wichtiger ist..


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!