FK Silverline / Achslast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Silverline / Achslast

      Hallo,

      habe ja ein FK GF Silverline. Es ist für Achslast ab 960 kg VA ausgelegt. Diesel 96 KW

      Kann mann es jetzt eigentlich in en 1.4 einbauen

      Achslast: 860kg und 55KW

      was sagt der TÜV ?

      Gruss

      dennis

    • Ne, dass darf man dann nicht! Ist zwar unlogisch... Aber der TÜV Onkel trägt dir das dann nicht ein, weil die in deinem Fahrzeugschein stehenden Daten und die Daten aus dem Tüvbericht vom Silverline nicht übereinstimmen...

    • so is es. wollte bei meinem GTI auch das Fahrwerk mit der höheren achslast reinbauen, hab dann mal angefragt ob ichs darf und ich hab ein klares nein bekommen