Innenraum Granit-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Granit-Look

      Hi,

      hab bei meinem IVer die "tolle ;( " Unterteilung grau/schwarz im Innenraum.

      Möchte nun, nachdem ich die Preise für die original VW-Blenden gelesen hab, teilweise mein Innenraum (wie z.B. Mittelkonsole, Türgriffe, Radioschacht usw.) mit Granitspray verschönern.

      Nun meine fragen an euch:

      -Hat jemand sowas schonmal gemacht und Pics davon (bitte posten)????

      -Hab das schon bei meinem Civic gemacht, hielt bombenfest obwohl das Aquafarben sind, aber wie isses beim Golf, muß man da die Teile vorher abschleifen?

      -Was haltet ihr davon?

      Thanks

      Grüße
      Golf_V5

      P.S.: Übrigens wems gefällt, is ne günstige und edle Sache, hab schon so manchen mit angesprayten "Granit"Motorraum gesehen, kostet nich viel, eine Dose Spray und Versiegler je ca. 4,95 Euro im Baumarkt. ;)

    • Schau mal unter der Suchfunktion nach da müstest du einige beiträge finden.
      Oder schau mal hier
      Die Gummi schicht must du auf jedenfall runter schleifen sonst zieht sich der Lack auf.

      mfg
      Apple

    • richtig ! - zum thema lackieren gibts von mir schon einige posts - auf jeden fall den softtouch abschleifen !


      wenn jemand bilder vom granit-look hat - die würden mich auch interessieren....