gewinde - verstellteller an der ha rausnehmen - mögliche gefahren & wieviel tiefer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gewinde - verstellteller an der ha rausnehmen - mögliche gefahren & wieviel tiefer?

      will mich jetzt vorab schonmal informieren. bei mir kommt ja diesen sommer so ein airride aufrüstsatz rein, vorne kann ich ihn mit dem gewinde ja schon auf den boden legen, aber hinten könnte er noch so ~ 2cm weiter runter.

      es gibt ja für hinten noch andere domlager, die angeblich 5mm bringen sollen, so, selbst wenns funktioniert, reicht es nicht aus.

      dann gibt es ja den vorschlag, hinten einfach den verstellteller zu entfernen.

      jetzt meine frage: wieviel tiefer kommt er dadurch ? sollte das zu tief sein, höher schrauben kann ich ihn ohne den teller ja net mehr, richtig?

      was kann denn im schlimmsten fall passieren, wenn der teller raus ist ? kann die feder rausspringen oder ist das ganze noch relativ sicher ?

      eintragen ist ja net das problem, dafür gibt es ja sat, aber möchte ungerne auf der ab böse überraschungen erleben.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • also ich habe das auch schon ohne gefahren und es auch bei anderen gesehen das sie es so machen...

      was soll passieren die original feder steht da auch einfach nur so drin ohne diesen teller......!!!!!!


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • na das wäre ja mal interessant - könntest du die besorgen?

      hatte mit fk telefoniert ( sehr freundlicher kerl übrigens der mitarbeiter :evil: )

      wieviel würde der denn dann noch runterkommen? würde die dann zusammen mit dem airride einbauen.


      was würden die denn kosten ?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Also bei der HA weiß ich es nicht, aber für die VA gibt es definitiv andere Federn von FK.

      Sind natürlich nicht zugelassen in der STVZO

      Gruß
      Kai :D