Mini-Antenne schlechter Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mini-Antenne schlechter Empfang

      Hallo,

      habe da ein problem mit meinem Radioempfang.
      Ich meine durch die Mini Antenne ist der empfang viel schlechter geworden.

      Kennt ihr evtl ne Problemlösung oder eine andere Mini Antenne die einen guten empfang hat?

      Hatte vorher die VW Antenne da war der empfang okay aber nicht sehr gut... also gehe ich mal davon aus dass es wirklich an der Antenne liegt.

    • Die von Blaupunkt sieht ja ganz schick aus :))

      Will mir auch eine Neue holen, da meine Antenne ebenfalls einen super schlechten Empfang hat. Deswegen will ich die auch wieder abmachen.

      Nur: Leichter gesagt, als getan! Die geht kein Stück ab. Die lässt sich kein bisschen drehen!! 8o

      Weiß jemand, wie ich die trotzdem vom Auto runterkriege?

      Danke! :D

      Henning

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JerryMaguire ()

    • ich hör ja eigentlich auch nur cd aber aufm hinweg zur arbeit wäre es schon mal cool planet radio oder big fm zu bekommen.
      Die von blaupunkt muss ich mir mal angucken. Oder ich fahre mal zum acr und kauf was wo ich mich im nachinein ja doch wieder drüber aufrege :)

    • Ja und ich habe die vom sharan verbaut auch wenn manche sagen das es kein guter Empfang wäre, kann ich nicht bestätigen. am anfang war er nicht so gut aber dann hat sich das radio irgendwie drauf eingestellt und seit dem ist er ok

    • also ich habe auch so eine Ebay kurzstab antenne und hab eigentlich nur guten Empfang wenn wolken am Himmel sind...bei Sonnenschein ist nichts mit Radio hören..kennt das jemand ??

      ansonsten bin ich auch noch auf der suchen nach einer kurzen antenne mit gutem Empfang...

    • Original von porschewheels
      Ich habe mir eine Original VW Antenne gekauft, die um die 18cm lang (kurz) ist!

      Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Originale - ist aber vom Empfang her mit der Originalen gleichzusetzten! ;)


      Was hast denn dafür gezahlt?
      Hast du die TN eventuell auch noch?

      Gruß
      Jörg

    • hi

      im forum gabs auch mal ein thread in dem es um antennen gieng. da hatten manche antennen vom honda s 2000 drauf die sah ganz nett aus.

      hab gerade noch ein bild im forum gefunden:

      golfv.de/galerie/details.php?image_id=92

      mfg fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabi186 ()

    • Original von Medianer
      Original von porschewheels
      Ich habe mir eine Original VW Antenne gekauft, die um die 18cm lang (kurz) ist!

      Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Originale - ist aber vom Empfang her mit der Originalen gleichzusetzten! ;)


      Was hast denn dafür gezahlt?
      Hast du die TN eventuell auch noch?


      Habe die mir im ebay ersteigert - daher habe ich keine TN!
      Hat was um die 14 Euro inkl. Versand gekostet!

      Würde die evtl. für 10 Euro inkl. Versand abgeben!

      PS: Dieselbe Antenne hat übrigens auch der Opel Vectra und Signum - also ab zum nächsten Opel Händler! ;)