Kosten einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten einbau

      Hmmm


      Also ich denke ich habe mich jetzt für das Gewindefahrwerk von FK Highsport entschieden!
      Denke mal das hat genug komfort noch und geht auch vom Preis!
      Geht ja 35-55mm runter denke ich werde 55 runter gehen damit!

      So jetzt ich habe einen Golf IV 1,4 muss ich bei ihm auch den Stabi wechseln oder reicht der Orginale der eingebaut ist aus??

      Und
      Wie teuer ist es das ganze dann einbauen zulassen? Mit Einbau TÜV Spureinstellung und je nachdem noch Stabi einbau wenn es sein muss?

      MFG
      Goodie

    • RE: Kosten einbau

      ich glaub beim Deinem Motor und Deiner angegebenen Tiefe brauchst Du keinen Stabi

      Spureinstellen beim Freundlichen ca 100,-
      Fahrwerkeinbau iner freien Werkstatt 50-150,- mußt Du halt mal fragen....

      schau mal hier zb zum Thema Stabi
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=30748&sid=


      Alles weitere findest Du unter der SUCHFUNKTION.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • RE: Kosten einbau

      Original von DerPartyprinz
      ich glaub beim Deinem Motor und Deiner angegebenen Tiefe brauchst Du keinen Stabi

      Spureinstellen beim Freundlichen ca 100,-
      Fahrwerkeinbau iner freien Werkstatt 50-150,- mußt Du halt mal fragen....

      schau mal hier zb zum Thema Stabi
      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=30748&sid=


      Alles weitere findest Du unter der SUCHFUNKTION.... ;)


      beim Freundlichen kostet das auch keine 100, habe 40 bezahlt.
    • Ok

      dann werde ich wohl mal zu einer Werkstatt fahren und nach fragen was die wollen nehme dann die billigste!

      Und Stabi werde wohl dann zuerst mal ohne neuen Versuchen!
      Hoff es geht mit dem Alten ?(

      MFG
      Goodie

    • RE: Kosten einbau

      Original von DerPartyprinz
      Vermessen oder Vermessen und Einstellen..???
      Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied..
      Wo denn, an der B1 oder wo ???


      Beim Golf kannste eh nur die Spur einstellen.
    • Die an der B1 wollten nach dem ich das GW eingebaut habe 150,- fürs Vermessen und Einstellen haben..... ?(
      Werd ich noch machen müssen wenn die Sommerräder druff komme....

    • Original von DerPartyprinz
      Werd ich noch machen müssen wenn die Sommerräder druff komme....


      aber nich für 150¤, hab fürs vermessen incl. einstellen 44¤ euro gezahlt